Mittwoch, 13. Oktober 2010

Gewinnerinnen der 27.Challenge

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich jetzt gleich ins Bett falle,wollte ich noch schnell für euch die Gewinnerinnen der 27.Challenge auslosen...Ich hab,wie immer,per Random .org ausgelost...Unseren neuen Gastdesignerinnen,wenn sie denn möchten *gg*, für die kommenden 3 Monate sind...

...

...

...


...

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

...


...

...

...

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und wir hoffen, ihr habt Lust uns ein Weilchen zu begleiten!
Schickt ihr uns bitte eine Email,damit wir alles weitere klären können!

2 Kommentare:

  1. Uih...gerade erst gesehen. Mail ist unterwegs.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Na, auf geht's! Ich freue mich auf euch.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)