Sonntag, 31. Mai 2015

Ein neues Designteam-Mitglied


In den  letzten Tagen mussten uns aus zeitlichen Gründen 2 unserer DT-Mitglieder verlassen.Wir wünschen den Beiden alles Liebe und Gute und viel Erfolg auf den neuen Wegen.

Zur Verstärkung haben wir ein neues DT-Mitglied aufgenommen.Es ist



HEIKE 
von



Hier eine kurze Vorstellung von Heike

  
"Hallo, ich bin Heike, 33, und lebe mit meinem Schatz und unseren beiden Miezen im ländlichen Idyll in der Nähe von Stuttgart.
Ich stemple seit Anfang 2009 und war von Anfang an dem niedlichen Stil verfallen, zunächst etwas verspielter, im Moment stimme ich lieber die ruhigen, cleaneren Töne an. Trotzdem versuche ich mich aber auch immer mal wieder an nicht niedlichen Werken.
Beim Basteln beschränke ich mich inzwischen vor allem aus Zeitgründen (der Job, er geht an keinem vorbei) allein auf das Stempeln, aber ich gehöre natürlich auch zu denen, die in der Vergangenheit so manches gemacht und ausprobiert haben und immer mal wieder Neues probieren."



 Herzlich Willkommen im Team,liebe Heike,wir freuen unds schon auf deine Unterstützung.



 
Und Ihr dürft euch ab der nächsten challenge auf Heikes Beiträge freuen.

Euer Creative Friday Designteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)